Animal Crossing - Fun

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Animal Crossing - Fun

Willkommen im Animal Crossig Fun Forum !


3 verfasser

    Tage an dem es euch immer schlecht geht?

    avatar
    Rafla :D


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 22.05.10

    Tage an dem es euch immer schlecht geht? Empty Tage an dem es euch immer schlecht geht?

    Beitrag  Rafla :D Mo Jun 07, 2010 10:17 pm

    Habt ihr auch bestimmte Tagen an den es euch richtig schlecht geht?
    Ich hab das i-wie sau oft :/ ich bin eig. immer deprimiert ich will es eben kaum anderen sagen, damit ich denen die Laune verderbe...
    Habt ihr das auch?
    acul360
    acul360
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 25
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Tage an dem es euch immer schlecht geht? Empty Re: Tage an dem es euch immer schlecht geht?

    Beitrag  acul360 Mo Jun 07, 2010 10:21 pm

    Ja habe ich auch ^^
    Aber meistens habe ich keinen bestimmten Grund, die Laune ist einfach doof =|
    Beccy♥
    Beccy♥
    Admin


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 25
    Ort : Zu Hause =3
    Laune : tollig =3

    Tage an dem es euch immer schlecht geht? Empty Re: Tage an dem es euch immer schlecht geht?

    Beitrag  Beccy♥ Mo Jun 07, 2010 11:24 pm

    Ja manchmal ..
    Liegt davon aber immer ab ob ich mich mit 'ner Freundin gestritten habe oder ob sich meine Eltern mal wieder verschiedene Meinungen hatten oder so was.
    Da bin ich immer voll gernervt traurig und will überhaupt keinen mehr sehn'.
    Wer dann trozdem versucht mich zu trösten der hat ganz schön pech denn ich kann ganz schön ausrasten. ^^'

    Gesponserte Inhalte


    Tage an dem es euch immer schlecht geht? Empty Re: Tage an dem es euch immer schlecht geht?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:08 pm