Animal Crossing - Fun

Willkommen im Animal Crossig Fun Forum !


    Wie muss ich mich in einer anderen AC Stadt verhalten?

    Teilen
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 20
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Wie muss ich mich in einer anderen AC Stadt verhalten?

    Beitrag  acul360 am Mi Jun 09, 2010 11:16 pm

    - Ich hebe nur dann etwas vom Boden auf, wenn der Besitzer der Stadt es mir erlaubt!
    - Ich verhalte mich in einer anderen AC Stadt gut und benutze keine Schimpfwörter, Beleidigungen, etc.
    - Ich grabe ohne Erlaubnis des Besitzers keine Fossilien und Gyroiden aus!
    - Wenn der Besitzer der Stadt sagt, ich soll nichts kaufen, muss ich das auch einhalten!
    - Ich mache die Stadt nicht kaputt bzw. zerstöre sie! (Gecheatete Sachen hinlegen, Bäume umhacken usw.)

    Edit by Beccy♥️:
    - Wenn euch der Stadeigentümer noch ewas anderes nicht erlaubt solltet ihr euch auch daran halten.

    Bitte haltet diese Regeln bei einem Besuch einer anderen Animal Crossing Stadt ein. Danke!


    _________________
    Ich hab gerade was entdeckt O_o Ich habe mich am 11.11. hier angemeldet und bin 11 Jahre alt xD

    EDIT: Aber bald bin ich 12 Razz

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 10:20 am