Animal Crossing - Fun

Willkommen im Animal Crossig Fun Forum !


    Wichtige Infos über das Action Replay Modul DS...!

    Teilen
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 20
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Wichtige Infos über das Action Replay Modul DS...!

    Beitrag  acul360 am So Mai 30, 2010 2:39 pm

    Viele Leute hier fragen ja häufig: "Wo gibt man Cheats ein?" oder "Was ist ein AR?"
    Auch eine oftgestellte Frage: "Machen Cheats ein Animal crossing kaputt?"

    Hier jetzt eine kleine Zusammenfassung über all die Grundlagen eines Action Replay Modul DS. Auch für Cheater ist hier sicher noch die ein oder andere Lektion dabei.^^ Fragen sind immer erwünscht

    Was ist ein AR (Action Replay Modul DS)?
    [/i]Ein Action Replay Modul DS ist ein Schummel-Modul. Noch einfacher: Damit kann man cheaten. Die Abkürzung für Action Replay Modul DS ist 'AR'. Doch was ist cheaten? Leicht gesagt: Damit kann man alles machen was man will. Nicht nur in Animal Crossing sondern eigentlich in jedem Nintendo DS Spiel. Okay okay, zurück zum Thema was ist cheaten. Z. Bsp. du willst in Animal Crossing eine Prinzenkrone oder Goldrosen und die komplette Royalserie. Mit dem 'AR' hast du alles sofort
    Aber nicht nur Items kannst du dir holen. Nein. Du kannst auch mit Animal Map (was das ist wurde in einem anderen Thread erklärt ;-D) deine Stadt komplett umbauen!
    Du kannst, zum Beispiel, deine Flüsse verändern, deine Nachbarn kannst du verändern usw. Und du kannst mit dem AR auch deine Figur ändern, wenn du z. Bsp. blonde Zöpfe willst.[/i]

    Wie kann man Cheats aktivieren? (Wie funktioniert ein AR)
    [/i]Gut, du hast ein Action Replay Modul DS. Aber wie kannst du jetzt Items holen oder sontiges? Stecke dein AR in den Nintendo DS. Starte dann den DS. (Funktioniert es nicht in den DS-Schacht pusten) Warte dann, bis das Menü kommt und klicke auf das *-Zeichen. Es erscheint eine Liste voller Nintendo DS Spiele, alphabetisch aufgelistet.
    Sucher 'Animal Crossing Wild World' und geh dort drauf. Du siehst jetzt ein paar Codes (englisch) wie z. Bsp. "Alle Fische im Museum" oder "Immer 99.999 Sterni-Säcke in der Tasche". Aber wo ist, wie ich erwähnt habe, der Code mit der Prinzenkrone?
    Hier hast du jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. Du tippst die Codes mit der Hand ein; Nachteil: Dauert etwas länger; Vorteil: Du kannst den Namen der Codes aussuchen (Deutsch)
    2. Beim Kauf vom AR ist noch eine 'CD' dabei, die musst du installieren und damit lädst
    du die Codes auf dein AR; Vorteil: Dauert nicht sehr lange; Nachteil: Ist auf Englisch.

    Jedenfalls wenn du sie auf der Hand eintippen willst, muss du den Code im Internet suchen. Da steht dann z. Bsp.: Goldrose: 121dc5260000cd
    Wenn ihr im AR bei Animal Crossing WW seid, steht ganz oben "Add new Code". Klickt da drauf und gebt dort den Namen des Code ein. In dem Fall gib "Goldrose" ein, es ist aber ganz egal was du eingibst, hauptsache du weißt was der Code ist
    Wenn du den Namen eingegeben hast, tippe unten rechts auf 'Next'.
    Du kommst noch einmal zu einem Eingabe-Menü. Dort gibst du den Code ein, der unter oder neben dem gewünschten Cheat steht. (Wie oben bei der Goldrose) Tippe dann wieder auf 'Next' und du kommst wieder zurück zu den Cheats von ACWW. Jetzt siehst du deinen Code, der in meinem Beispiel die Goldrose ist. Gehe zu Goldrose und drücke 'A', es müsste jetzt ein kleien Hacken neben dem Cheat erscheinen.
    Jetzt gib das AR aus dem DS (Den DS nicht ausschalten!) und gib ACWW rein. Jetzt erscheint ein roter 'Start' Button. Klick da drauf. Im Spiel musst du dann bei manchen Codes z. Bsp. 'A' drücken oder 'L + R' damit der Code aktiviert wird.
    Fertig ^________^[/i]

    Sind Cheats gefährlich und machen sie das Spiel kaputt?
    [/i]Jain XDD. Cheats, die gefährlich für's Spiel sind nennt man 'Seeds'.
    Seeds sind Cheats wie: Ein 2. Haus, ein 2. Rathaus, ein Cheatbaum etc.
    Jedoch gibt es kleine und große Seeds. Die größeren sind gefährlicher.
    Ein kleinerer Seed ist z. Bsp. der Cheatbaum. Er hinterlässt (manchmal) kleine Schäden wie das das Spiel vielleicht hängen bleibt, aber das Spiel wird ganz sicher nicht komplett zerstört. Ein großer Seed ist zum Beispiel ein 2. HyperNook. Er hinterlässt große (bzw. größere) Schäden. Allerdings kann nicht nur das Spiel bricken (bricken = kaputt werden) sondern auch das AR! Das ist mir zum Beispiel auch mal passiert.
    Das passiert teilweise bei dem Personen Editor oder Nachbar Editor (Modifier Code)
    Es waren plötzlich beim AR alle Cheats und Codes und alle Spiele weg. Ich musste dann das AR "resetten". Genaueres beim Nächsten Kapitel.[/i]

    Resetten
    Resetten bedeutet, alles auf dem Modul zu löschen. Dann ist zwar alles weg, was bei mir sowieso schon war, aber meistens funktioniert dann das AR wieder. Doch als ersters müsst ihr bei Animal Crossing Wild World den [M] Code eingeben (bei Add new Code) und den Trainer Tolkit Enabler - Code. Diese beiden Codes findet ihr auf www.codejunkies.com. Dort findet ihr auch jede Menge anderer Codes.

    Preis
    Das Action Replay Modul DS kann man eigentlich bei jedem Elektromarkt kaufen, wie z. Bsp. bei MediaMarkt, Müller, Cosmos, etc. und kostet meistens 20€. Andere kosten wiederrum 25€.

    Ich hoffe das hilft euch weiter!


    _________________
    Ich hab gerade was entdeckt O_o Ich habe mich am 11.11. hier angemeldet und bin 11 Jahre alt xD

    EDIT: Aber bald bin ich 12 Razz

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 11:03 am