Animal Crossing - Fun

Willkommen im Animal Crossig Fun Forum !


    Animal Crossing Wild World (DS)

    Teilen
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 19
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Animal Crossing Wild World (DS)

    Beitrag  acul360 am So Mai 30, 2010 2:24 pm

    Da es hier ein Animal Crossing Forum ist, werde ich mal das Spiel Animal Crossing: Wild World bewerten ;D Vielleicht mach' ich auch mal AC Let's go to the City.

    Allgemein:

    Du ziehst in eine neue Stadt. Dort kannst du dir dein Haus, dein Aussehen und vieles mehr ganz selber gestalten! Triff dich mit Freunden oder Nachbarn, gehe angeln oder insekten fangen oder dir sogar dein eigenes Outfit kreieren und vieles mehr! Erstelle dein eigenes Leben in der bunten Welt von Animal Crossing.

    Grafik, Animationen; Umgebung:

    Animal Crossing Wild World verfügt über eine besondere 3-D Grafik, so sieht natürlich das Laufen und die anderen Animationen ''echter'' aus.
    Die Grafik ist wirklich gut, natürlich ähnelt es eher Zeichentrick, aber trotzdem sehr gelungen.
    Die Umgebung ist schön gestaltet und bunt, so findet man Teiche, Flüsse, Bäume und sogar die Jahreszeiten sind im Spiel dort, also gibt es im Winter auch reichlich Schnee Wink

    Wi-Fi Connection + DS-Drahtlosübertragung

    Gut - jetzt hat man ein friedliches Dorf, tolle Bewohner -> langweilig!
    Triff dich doch mit Freunden! Dafür brauchen aber beide das Spiel Animal Crossing! Es gibt 2 Möglichkeiten:

    -> DS-Drahtlosübertragung
    Du brauchst kein Kabel sondern kannst dich mit deinen Freunden einfach so treffen, der Freund muss aber bei dir in der Nähe sein. Ist er 10m zu weit weg, ist es gut möglich, das die Verbindung abbricht.

    -> Wi-Fi Connection
    Hole dir die Wi-fiConnection und so kannst du auch mit Spielern aus anderen Ländern spielen! Weiteres erfährst du hier und auch wie es funktioniert: http://acfun.forumieren.de/acww-wifi-f16/wifi-anleitung-t52.htm

    Orte:

    Nook's Laden/SuperNook/MegaNook/HyperNook
    Die Schneiderei
    Das Museum
    Café Taubenschlag
    Das Rathaus
    Der Rathausplatz
    Strand
    Dein Haus + Häuser von Nachbarn
    Das Stadttor


    Cheaten:

    In Animal Crossing:: Wild World kann man sich auch viele Sachen cheaten - nun ja, eigentlich alles. Du kannst sogar deine Stadt verändern und Flüsse umleiten oder Häuser löschen! Dann kannst du dir alle Items holen -- alle Blumen, Bäume, Kleider und sogar ein 2. Rathaus oder ein 2. Haus!
    Dafür braucht man ein sogenanntes [i]Action Replay Modul DS[/b]. Wo man es bekommen kann und wie das Cheaten funktioniert, erfährst du hier ->

    Spiellänge, Ziel; Suchtfaktor:

    Animal Crossing:: Wild World ist unendlich lang! Man ist eigentlich nie fertig und kann immer Spaß haben. Das Ziel ist in mehreren "Unternebenzielen" aufgeteilt:

    1) Schulden (Kredit) abbezahlen -> das eigentliche Hauptziel!
    2) Höchste Stufe von Nook's Laden besitzen
    3) Das Museum komplett haben
    4) Alle Modelle besitzen
    5) Alle Fotos besitzen
    6) usw. mehr!

    Der Suchtfaktor ist leider klein, ledigliche 49%. Da man kein Ziel hat wird nach 1 Monat sehr langweilig. =/ =/ Dem Spiel fehlt einfach......""Action"".

    Fazit:

    Das Spiel ist toll, zwar nicht gerade abwechslungsreich, aber dennoch gelungen. Es ist schön gestaltet und bietet keine schwierigen Aufgaben.
    Da der Suchtfaktor sehr klein ist, bekommt Animal Crossing:: WIld World in meinem Test eine 2!


    _________________
    Ich hab gerade was entdeckt O_o Ich habe mich am 11.11. hier angemeldet und bin 11 Jahre alt xD

    EDIT: Aber bald bin ich 12 Razz

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 4:52 am