Animal Crossing - Fun

Willkommen im Animal Crossig Fun Forum !


    WiFi (Anleitung)

    Teilen
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 19
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    WiFi (Anleitung)

    Beitrag  acul360 am So Nov 15, 2009 1:37 am

    Bevor ihr fragt, wie man eine WiFi-Verbindung herstellt, hier ist die Anleitung.
    Ach ja, solltet ihr nicht wissen, was bestimmte Wörter heißen, fragt eure Eltern^^

    1. Kauft euch einen WLan-Router, oder nur einen Lan.
    WLan = Drahtlos (ohne Kabelanschluss) und Lan ist verbunden mit Kabel.
    2. Startet mal den (W)Lan-Router.
    3. Geht in ACWW zum Haupttor und redet mit Harry. Klickt dann auf "Freundescode".
    Dann wird er sagen, das er keine Verbindung findet und er wird dich fragen, ob du das einstellen willst. Klicke auf Ja. Dann kommst du in ein Menü.
    4. Im Menü gehe auf 1. freies Feld. (Es steht eh darunter ob´s frei ist ;D)
    5. Es kommen mehrere Auswahlen. Klick auf "Web-Key"
    6. Gib den Web-Key ein (Das ist der geheime Code von eurem (W)Lan-Router. Frage deine Eltern, sie wissen sicher wie er heißt!)
    7. Geh in ACWW erneut zu Harry und tippe auf Freundescode. Er wird dir dann deinen FC erstellen.

    So das war´s. Es wird wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten geben, WiFi einzustellen, aber ich hab´s so wie hier oben eingestellt.


    Zuletzt von acul360 am So Nov 15, 2009 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Beccy♥
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 20
    Ort : Zu Hause =3
    Laune : tollig =3

    Re: WiFi (Anleitung)

    Beitrag  Beccy♥ am So Nov 15, 2009 2:25 pm

    Danke !
    Wirklich tolles Thema ^^
    Ich mache es mal zum 'Wichtig' xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Aug 17, 2018 12:16 am