Animal Crossing - Fun

Willkommen im Animal Crossig Fun Forum !


    Mein Altes Tagebuch aus Berlin

    Teilen
    avatar
    Ricarda

    Männlich Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 13.11.09
    Ort : Recklinghausen
    Laune : jut jut

    Mein Altes Tagebuch aus Berlin

    Beitrag  Ricarda am Sa Nov 14, 2009 12:45 am

    Als ich Heute aus dem Haus kam wurde durch gegeben das Herbstfest ist dann bin ich zum Rathausplatz gegangen und Törtel gab mir ein Besteck dann aufeinmal habe ich so ein Verrückten Tuhtarn Gefunden GERNOD den gab ich das Besteck und er gab mir Herbstmöbel!
    Und überrigens das beste kommt noch Törtel hat unendlich Besteck und die möbel sind super teuer bei Tom nook!







    Also als erstes Heute
    Hab ich eine Tarantel Gefangen*Stolz*

    Doch Leider war Hinter ein Haus noch eine und hat mich Vergiftet[oh2]

    Sehr viel Später.....
    War ich bei smeralda und habe nicht nur gutes über das glück meiner Stadt erfahren sondern noch ein Tollen Schnappschuss Hinbekommen^^

    Eintrag Nummer Drei 4.6.09
    Also als erstes habe ich den Napoleon Fisch gefangen und den Museum Gespendet
    Hier ein Bild:

    Später habe ich dann noch den Rochen Gefangen die Fische sind beide voll selten hier ein Bild
    von den Rochen:

    Und hier zieh ich noch ein Hai aus den Wasser da war ich voll Glücklich:

    Ich habe die ganze nacht nur in ac geangelt xD:



    Alles began inn der Großstadt als ich auf die Straße geguckt habe

    Im Teahter Frage sich Samselt ob ich wohl Lustig bin?
    Ich Antwortete NEIN!

    Später in meine Stadt bin ich auf Insekten Jagt gegangen Hatte aber Leider kein erfolgB-)

    und zuletzt am nächsten Morgen um 12:00 Uhr
    Habe ich mir noch mal ein Besuch beim Friseur gegöhnt^^

    Auch in der Nächsten nacht habe ich nur geangelt hier z.b. der Hummer
    Der ist sehr selten im Winter Angelbar!

    Hier ist noch der Tunfisch selten 10.000 Sternis wert(Flohmarktpreis)
    Angelbar:Winter tags und nachts

    Dann bin ich am Strand Entlanggelaufen um 22:00 uhr und habe eine Stimme Gehört es war,Buhu!
    Der seine Lampe verloren hatte!

    Später in meinen Haus auf den Dachboden wolte er mir ein Wunsch erfüllen ich habe möbel genommen und habe ein Bürostuhl bekommen!
    Hier mal ein Bild was man sich Wünschen kann!

    Auserdem kann man sich Auch wünschen das er die Kakerlaken im Haus vernichtet und das er alles unkraut(auseher Klee) aus der stadt sieht!
    und dann war es 6 uhr (In ac) ich bin i die Stadt gefahren und habe Knuspi dort angetrofen!

    Also ich hatte als erstes einen rießen Hunger in Ac da habe ich gleich de Kühlschrank meines Freundes geplündert[grin]

    Dann habe ich mir erstmal einen Haufen voller Sternis geholt[ac1]
    ich glaube 10.100 Sternis

    Ab in die Großstadt gucken ob Resseties Bau offen hat nur Leider nein er war zu,-,[sad]

    In der nacht noch der Brüller das Insektentunier war schon seit 2 Tagen vorbei und er steht immer noch im Dunkeln[zunge]


    Hallo Liebe User es gab jetzt Lange keine Einträge mehr aber jetzt folgt der Nächste Eintrag :-)
    Nachst war ich wieder mal auf Insekten und Fische Jagt doch Heute fange ich mal Nachtbarn :-)[grin]

    Als ich den Charackter gewechselt habe war alles voller Insekten! *Alle Gefangen und verkauft*
    [rock]

    Später als ich die Zeitvorgestellt habe war ein ein Brecher in den Häusern xD

    Später habe ich einbrecher gespielt xD

    Hallo Leute es gab ja jetzt Lange Pause von mein Tagebuch aber jetzt gehts weiter!=)
    Als ich ins Cafe ging ,sah ich einen Alten Freund von mir der Kapitän!
    Das Unlogische ist ja als ich gegangen bin wolte ich in die Großstadt da war der Kapitän auch noch im Bus!

    Am Nächsten Tag spielte für mich noch ein Lied K.K. Country!




    So Leute es gibt jetzt erst mal eine Lange Pause weil ich zocke jetzt erst mal


    Es ist Alt da ich meine Stadt Neu gemacht habe!
    avatar
    Beccy♥
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 20
    Ort : Zu Hause =3
    Laune : tollig =3

    Re: Mein Altes Tagebuch aus Berlin

    Beitrag  Beccy♥ am Sa Nov 14, 2009 2:26 pm

    Tolle Bilder ^^
    Da es aber mehr Bilder sind verschiebe ich es mal zu Fotos ;D
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 20
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Re: Mein Altes Tagebuch aus Berlin

    Beitrag  acul360 am So Nov 15, 2009 2:00 am

    Wirklich schöne Bilder ^^
    avatar
    Ricarda

    Männlich Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 13.11.09
    Ort : Recklinghausen
    Laune : jut jut

    Re: Mein Altes Tagebuch aus Berlin

    Beitrag  Ricarda am Sa Nov 28, 2009 4:05 pm

    Danke in meinen Tagebüchern sind immer viele Bilder.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mein Altes Tagebuch aus Berlin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 17, 2018 10:09 am