Animal Crossing - Fun

Willkommen im Animal Crossig Fun Forum !


    Mein Tagebuch aus Side!

    Teilen
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 20
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Mein Tagebuch aus Side!

    Beitrag  acul360 am Do Nov 12, 2009 12:58 am

    1. Tagebuch-Eintrag:
    Als erstes fuhr ich mit dem Taxi in meine neue Stadt, Side.
    Nach einem netten Gespräch mit dem Kaptain stieg ich aus und ging ins Rathaus, wo ich auch gleich eine nette Pelikandame traf die mir meine Karte gab.
    An meinem Haus angekommen sah ich einen Waschbär. Er sagte irgendwas mit Kredit und Umbau, aber ich hörte nicht richtig zu, weil ich schon müde war.
    Ich verstand nur, das ich morgen zu ihm kommen soll um einen Teilzeit-Job zu machen. Mehr war da nicht zu erzählen an diesem Tag, da ging ich hoch in mein Bett und fing an zu schlafen.

    Sry etwas kurz ich weiß aber ich muss off >.<
    avatar
    Beccy♥
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 20
    Ort : Zu Hause =3
    Laune : tollig =3

    Re: Mein Tagebuch aus Side!

    Beitrag  Beccy♥ am Fr Nov 13, 2009 9:46 pm

    Trozdem schönes Tagebuch !
    Bis jetzt ^^
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 20
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Re: Mein Tagebuch aus Side!

    Beitrag  acul360 am So Nov 15, 2009 1:49 am

    Thx ^^

    2. Tagebuch-Eintrag:
    Diesen Tag nutzte ich dafür, um das Dorf besser kennenzulernen.
    Das heißt die Bewohner, die Gebäude usw. Außerdem dachte ich mir schon, das der Teilzeit-Job bei Nook eine Art Tutorial ist. Na ja wie dem auch sei ging ich gleich zu Nook. Er sagte gleich, das ich mich umziehen sollte. Ich wusste nicht genau wieso, aber ich hatte keine Wahl. Als ich dann das richtige Outfit anhatte erhielt ich den Auftrag, ein paar Sachen auszuliefern. Eine Kanne für Sascha eine Tapete für Mathilda. Dann sollte ich die Umgebung etwas auffrischen. Wie wohl? Mit Blumen und Bäumchen! Ich pflanzte ein paar bei Nook, ein paar bei meinem Haus und ein paar auch so irgendwo im Dorf. Dann durfte ich mir eine Pause gönnen, ich sollte sie ausnutzen, um die Bewohner und den Bürgermeistern kennenzulernen, was ich auch tat. Nach dem Gespräch mit dem Bürgermeister lernte ich meine 3 Bewohner kennen: Frank, Dolly und Mathilda! Alle 3 waren mir gleich am Anfang sehr sympatisch! Mehr geschah an diesem Tage nicht, nur noch ein paar Aufträge für Nook. Einer davon war z. Bsp. eine Werbung auf´s Schwarze Brett zu schreiben.
    Meinte Nachricht lautete:
    Von Luca

    Nook arbeitet mit Fleiß und Schweiß,
    und er hat für alles einen guten Preis!
    Kommt zu ihm, es ist empfehlenswert!


    Ich habe extra einen Reim daraus gemacht Razz
    So das war´s dann auch mit meinem 2. Eintrag.
    Ich hoffe er hat euch gefallen.
    avatar
    Beccy♥
    Admin

    Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 20
    Ort : Zu Hause =3
    Laune : tollig =3

    Re: Mein Tagebuch aus Side!

    Beitrag  Beccy♥ am So Nov 15, 2009 2:24 pm

    Cooler Eintrag ^^
    avatar
    Ricarda

    Männlich Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 13.11.09
    Ort : Recklinghausen
    Laune : jut jut

    Re: Mein Tagebuch aus Side!

    Beitrag  Ricarda am So Nov 15, 2009 3:20 pm

    Schön!
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 20
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Re: Mein Tagebuch aus Side!

    Beitrag  acul360 am So Nov 22, 2009 12:14 am

    3. Tagebuch-Eintrag:

    Das kleine Tutorial kaum zu Ende. Und gleich an die Arbeit!
    Ich erkundete das Dorf und sah, das ich als Frucht Pfirsiche hatte.
    Ich schüttelte welche und grub ein paar davon ein. Den Rest verkaufte ich bei Nook für 1.500 Sternis, mit denen ich gleich mal einen kleinen Tisch und einen Sessel für mein Haus kaufte. Mit dem Rest vom Geld kaufte ich ein paar Blumen, die pflanzte ich so schön das es ging in meinem Garten. Dan nlernte ich noch meine Bewohner besser kennen, aber mehr geschah an diesem Tag auch nicht.
    avatar
    acul360
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 11.11.09
    Alter : 20
    Ort : In meinem Zimmer :)
    Laune : Sauer macht lustig :P

    Re: Mein Tagebuch aus Side!

    Beitrag  acul360 am Mo März 29, 2010 9:21 pm

    sry für DP, aber ich habe meine Stadt gelöscht und spiele kaum noch AC^^
    also close ich mal ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mein Tagebuch aus Side!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Dez 16, 2018 7:49 am